Allgemeines
Kontakt/Impressum
Rechtsgebiete
INFO-Versorgungsausgleich
INFO-Aktuelle Düsseldorfer Tabelle
INFO-Elternunterhalt
INFO-FIRMENINKASSO
INFO-Prozesskostenhilfe
Prozesskostenhilfe Formular
Datenschutzerklärung


Wir beraten Sie gerne zu Ihren rechtlichen Fragen.

Hierzu nehmen Sie bitte unter der nachstehenden Telefonnummer unverbindlich Kontakt zu uns auf.

Dies ist wichtig, um vor dem Kanzleitermin zB. abklären zu können, welche Unterlagen benötigt werden, oder ob es sich um eine dringende Fristsache handelt. 

Dann  können  Sie vielleicht einen passenden Termin mit uns vereinbaren.

Telefon: 06201/187140

Fax.: 06201/18 71 41

E-Mail: Mampel@t-online.de

Rechtsanwalt Heiko Mampel, Mühlgässchen 2 (Fußgängerzone gegenüber REWE), Weinheim 

















Impressum:

Verantwortlicher iSd. Presserechts und des Telemediengesetzes:

Rechtsanwalt Heiko Mampel, Mühlgässchen 2, 69469 Weinheim

Steuernummer
St-Nr. 471 583 4180 USt-IdNr. DE177671974

Rechtsanwalt Heiko Mampel ist Mitglied der Rechtsanwaltskammer Karlsruhe, welche auch die zuständige Aufsichtsbehörde ist, und zugelassen als Rechtsanwalt in Deutschland.(Berufsbezeichnung verleihender Staat)

Die Rechtsanwaltskammer Karlsruhe ist zu erreichen unter:

www.rak-karlsruhe.de

Berufsrechtliche Regelungen: Bundesrechtsanwaltsordnung (BRAO)Berufsordnung der Rechtsanwälte (BORA)Rechtsanwaltsvergütungsgesetz (RVG)Bundesrechtsanwaltsgebührenordnung (BRAGO)Vergütungsverzeichnis (VV)

Diese Regelungen können Sie einsehen unter:

www.brak.de
www.anwaltsverein.de

 

Diese Internetseite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.


Unverbindlichkeit von Informationen und Auskünften


Mündliche oder schriftliche Auskünfte, die außerhalb eines Mandatsverhältnisses erteilt werden, sind unverbindlich. Die Informationen, die auf dieser Website bereitgestellt werden, oder die außerhalb eines Mandatverhältnisses bereitgestellt wurden, sind allgemeiner Art, und stellen keine Rechtsberatung dar.